Newsletter 05/2014

Frohe Weihnachten ihr Kanutinnen und Kanuten!

Nach unseren Kanuschülerspielen im November melden wir uns nochmal zum Ende des Jahres mit einem Newsletter bei euch per Mail.

Ein paar kleinere Infos von der SJSH und dem DKV hängen wir dabei an.

Wir waren, wie angekündigt, auf der Arbeitstagung der DKV-Jugend zu Besuch und haben bereits einen Einblick in die neue Jugendordnung bekommen. Wenn euch das interessiert, sprecht uns doch einfach nächsten Monat auf der Vollversammlung an.

Denkt auch daran, dass wir uns darauf geeinigt haben, keine postalische Einladungen für die Vollversammlung zu verschicken. Ihr (die Aktiven) habt eure ja schon mit der letzten Mail erhalten. Wir werden in Kürze nochmal an alle Vereine schreiben.

Nun die INFOS:

SJSH (+Anhang):

  • - Rundschreiben 9-2014
  • - Einladung zur Hauptamtlichen-Tagung
  • - Einladung Regionalworkshop
  • - Lehrgangsprogramm 2015
  • - Jugendmeisterehrung 2014: http://sjsh.lsv-sh.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=615

 

DKV:

 

 Mit zwei Landes-Veranstaltungen im vergangenen Jahr hoffen wir euch Spaß bereitet zu haben und sehen positiv in die Zukunft für unsere Kanujugend.

Auch nächstes Jahr wollen wir so weiter machen und setzten dabei auf eure Begeisterung und Hilfe.
Wie einige bereits wissen: Auch nächstes Jahr wird das Wochenende in Hildesheim wohl wieder stattfinden.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Jugendvorstand (Thomas, Alessandro, Torben und Frank)