Newsletter 02/2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

mit dem neusten Newsletter schicken wir euch die aktuellen Informationen des LKV zu.
Nächste Woche endet die Anmeldefrist für unser Zeltlager der Kanujugenden vom 14.07.-16.07.17 in Klausdorf! Bisher haben wir knapp 40 Bestätigungen erhalten, freuen uns aber sehr, wenn bis zum 01.07. noch weitere dazu kommen! Schreibt uns einfach eine kurze Mail, wenn ihr abschätzen könnt, wie viele ihr sein werdet. Der Ökokurs steht soweit auch, ihr könnt also ggf. auch damit noch werben. ;-)

 

Ansonsten gibt es Neuigkeiten vom LSV:

 

  • Starter-Pakete „Kein Kind ohne Sport!“: Weitere Vereine können sich bewerben unter www.kein-kind-ohne-sport.de
  • TEAM-Treff 2017 05.07.17
  • Einreichung von Vorschlägen für die Ehrung junger Ehrenamtlicher 2017 endet am 27. Sept. bei Josephine Dannheim im LSV
  • Auftaktveranstaltung zum Projekt „Das habe ich beim Sport gelernt“ unter www.lsv-sh.de/beimsportgelernt


Wir freuen uns auf euch beim Zeltlager!
Bis dahin noch schöne Paddeltage
Euer Vorstand (Torben, Alessandro, Frank und Pia)