Nachbereitung der Jugendvollversammlung 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Nachbereitung zu unserer Jugendvollversammlung aus dem Januar hier das Protokoll der Sitzung, sowie die Ranglisten des WFA 2017 im Anhang.
Glückwunsch an die Vereine und Jugendlichen für die vielen Kilometer!

Im kommenden Jahr wird es wieder Veranstaltungen von uns geben. Die Ausschreibung der Jubiläums-Kanuschülerspiele Nr. 5 am 24.11.2018 findet ihr im Anhang. Das 2. Zeltlager der Kanujugend vom 29.06.-01.07.2018, das dieses Jahr inklusive Sicherheitsschulung am Plöner See veranstaltet wird, ist ebenso bereits in Planung.
Wir hoffen, das wir an die Erfolge des letzten Jahres anknüpfen können.

Die Vollversammlung im nächsten Jahr wird am 12.01.2019 in Schleswig stattfinden. Wir freuen uns wieder auf euch!

Wie immer der Verweis: Wer übers Jahr unseren Newsletter mit aktuellen Infos erhalten möchte, möge mir bitte auf diese Mail antworten!
Andernfalls wenden wir uns wieder an den aktiven Verteiler mit unserer nächsten Mail.

 

Mit sportlichen Grüßen und einem Wunsch für eine tolle Saison 2018!
Euer Vorstand (Torben, Alessandro, Pia, Frank und Sina)