Newsletter 05/2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Sommer ist nun endgültig vorbei und wir hoffen, ihr hattet eine schöne Hauptsaison mit tollen Touren im In- und Ausland! Natürlich war unser gemeinsames Zeltlager eines unserer Highlights des Sommers!

Wie gewohnt werden nun bald auch wieder die Fahrtenbücher kontrolliert. Wir bitten euch dazu die Bücher eurer Jugendlichen bis zum 10.11. an Torben zu versenden. Alternativ könnt ihr Bescheid geben, dass ihr sie uns bei den Kanu-Schüler-Spielen übergebt. Die Adresse ist:

Torben Ubechel
Fahrendorfer Weg 26
21526 Hohenhorn

Zu guter letzt möchten wir noch auf die Kanu-Schüler-Spiele 2018 hinweisen, die am 24.11.18 zum 5. Mal in Elmshorn indoor stattfinden. Wenn ihr Lust habt, daran teilzunehmen, dann fragt doch eure Jugendlichen schon einmal und meldet euch bei uns, sobald ihr näheres wisst. Die Ausschreibung folgt demnächst!

 

Beste Grüße von eurem Vorstand!