Vorstand

Die LKV-Jugend Schleswig-Holstein bildet sich aus sämtlichen Kanuvereinen in Schleswig-Holstein, die eine Jugendgruppe haben (was sehr schwer festzustellen ist), und dem Jugendvorstand. Der Jugendvorstand setzt sich zusammen aus zwei Jugendwarten, einem Jugenddelegierten und zwei Beisitzern. Gewählt wird er auf der Jugendvollversammlung, die einmal pro Jahr stattfindet und zu der alle Jugendwarte eingeladen werden. Dabei werden die Jugendwarte je für vier Jahre gewählt, aber mit um zwei Jahre versetzten Wahlterminen. Alle anderen Posten werden für zwei Jahre besetzt.
Der Jugendvorstand ist dafür zuständig, vereinsübergreifende Veranstaltungen zu organisieren, die Jugend im LKV zu vertreten, Delegierte zu DKV-Jugendtreffen zu schicken und den Kanusport in der Sportjugend zu repräsentieren.
Der 2. Jugendwart ist für die Durchführung des Wanderfahrer-Wettbewerbs für Schüler und Jugendliche zuständig. Er sammelt die Wanderfahrerbücher,. bewertet sie, schickt sie zurück und schreibt auch die entsprechenden Urkunden, deshalb solltet ihr bei ihm eure Berichtigungen abgeben.
  Amt Name Telefon eMail

 

 

1. Jugendwart Torben Ubechel   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

2. Jugendwart Alessandro Sell  0175/3750675 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

1. Beisitzer

 

Pia Ehlers   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

2. Beisitzer

 

Frank Meyer   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Jugenddelegierter
Internetauftritt
z.Zt. gesucht   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!